Wichtige Entscheidungen und die Folgen in der Zukunft

Genau genommen blickt fast jeder Mensch immer wieder in die Zukunft. Vor allem dann, wenn wir wichtige Entscheidungen treffen müssen, versuchen wir mit Intuition und Lebenserfahrung und unter Einbezug aller uns zugänglichen Fakten, den richtigen Weg zu finden. Welche Entscheidung führt zu welchen Folgen? Das Bild, das wir von der Zukunft haben, ist manchmal etwas unscharf und selbst Politiker geben bisweilen zu, dass sie mit ihren Entscheidungen zunächst „auf Sicht fahren“. In der Geschichte der Menschheit wird von Propheten erzählt, deren Bild von der Zukunft etwas klarer war: Marie-Anne Lenormand, Jeanne d´Arc und Nostradamus haben immer wieder den Blick nach vorne gewagt und uns teilweise Informationen hinterlassen, die auch für viele Menschen von heute noch von Interesse sind.

Der Apostel Johannes hat in seiner Offenbarung sogar einen Blick ans Ende unserer Zeit gewagt und damit das letzte Buch der Bibel geschrieben.

Gibt es heute noch Seher? Kann es interessant sein, mich bei wichtigen Entscheidungen von einem Seher inspirieren zu lassen? Beide Fragen können mit „ja“ beantwortet werden. Der Seher Lucas Scherpereel berät Politiker und Verantwortliche aus der Wirtschaft bei wichtigen Entscheidungen. Er bietet eine neue Perspektive an, wenn bei Abwägen aller Fakten und Erfahrungen, der Weg zur guten Entscheidung nicht so recht zu finden ist. Vor allem dann, wenn viel von einer Entscheidung abhängt, kann ein solcher Blick in die Zukunft interessant werden. So etwa, wenn die Arbeitnehmer eines Unternehmens vom Ergebnis der Entscheidung betroffen sind. Oder eine ganze Nation, wie bei einer politischen Entscheidung. Wenn das Ergebnis dazu führt, ob es den Menschen besser oder schlechter geht. Was für eine Verantwortung. Gut, wenn man dann einen Berater an der eigenen Seite hat, der Unterstützung und einen ganz neuen Blickwinkel bietet.